1. Presselunch am 18. Juli 2018, 12.30 - 14.00 Uhr in der Landesvertretung, Berlin

  2. Das 100-jährige Bauhaus-Jubiläumsjahr 2019 wirft seine Strahlen voraus. Mit großem Engagement und Einsatz arbeiten viele Menschen im Land an der Orchestrierung dieses in kultureller Hinsicht wichtigen Jahres. Einen bedeutenden Meilenstein setzt das Land Sachsen-Anhalt mit dem neuen Monopol-Sonderheft „Bauhaus. Wie die Moderne in Sachsen-Anhalt Schule macht“.

    Die Anmeldung zur exklusiven Präsentation zum neuen Monopol-Magazin kann hier vorgenommen werden.

  3. Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass bei der Veranstaltung gemachte Bild-, Ton- und Videoaufnahmen für das Landesportal www.sachsen-anhalt.de und für die Pressearbeit verwendet und veröffentlicht werden können (Datenschutz DSGVO).
  • Facebook-Icon
  • YouTube-Icon
  • Twitter-Icon
Mitmachen: Logo herunterladen!Logo Weltoffen